Saisonstart weiterhin verschoben

Aufgrund der aktuellen Coronasituation und den geforderten Schutzmassnahmen werden wir vorerst bis zum 8. Juni auf die Durchführung der Vereinsaktivitäten verzichten. Davon betroffen sind alle Dienstags- und Samstagsausfahrten wie auch der J+S Bikekurs. Auch der Start...
Bikeweekend 2020 Sargans / Heidiland

Bikeweekend 2020 Sargans / Heidiland

Wir sind zuversichtlich und halten am Termin von Mitte September fürs Bikeweekend fest. Es sind ja noch fast 5 Monate und wir hoffen, dass sich bis dann die jetzt so angespannte Situation entschärfen wird. Um aber euch entgegenzukommen, wird der Anmeldetermin neu auf...

Kant. Radmeisterschaft,

Das Rennen vom 12. Mai 2020 wird nicht durchgeführt. Eine Verschiebung in den August wird noch diskutiert. Fässler Albert Sportkommission SRB Schwyz
Neue Homepage VC Ibach

Neue Homepage VC Ibach

Liebe Veloclübler Seit knapp zwei Wochen ist die neue Homepage online und wir hoffen, sie gefällt euch. Sahel Lahoo hat sie mit mir als Handlanger in vielen Stunden entworfen und aufgebaut. Dafür möchte ich Sahel herzlich danken. Sicher gibt es noch da und dort einige...
Club- und Vereinsmeister(in) 2019

Club- und Vereinsmeister(in) 2019

Der VC Ibach gratuliert den neuen Club- und Vereinsmeister des Jahres 2019: Clubmeister: Livio Camenzind mit je 116 Punkten VCI_Clubmeisterschaft_2019 Vereinsmeister: Daniela Betschart mit 550 Punkten VCI_Vereinsmeisterschaft_2019

Pin It on Pinterest